Rahmen-Shopper´s – Gespräch mit Nielsen-Design über Nachhaltigkeit in der Bilderrahmen-Herstellung

logo_headecocareIn einem Exklusiv-Gespräch von Rahmen-Shopper´s mit dem Produkt Manager von Nielsen-Design unterhalten wir uns über den neuen Nielsen Bilderrahmen EcoCare, der aus Bambus und Gummibaum hergestellt wird, sowie über Nachhaltigkeit in der Bilderrahmen-Herstellung.

Von Nielsen-Design, Deutschlands größtem Hersteller für Bilderrahmen, kommt ein „Öko-Bilderrahmen“ auf den Markt. Die Bilderrahmen tragen den Namen EcoCare und werden nach Herstellerangabe besonders nachhaltig produziert. Der Bilderrahmen wird aus den exotischen und schnell nachwachsenden Holzalternativen Bambus und Gummibaum hergestellt, die zumindest in der europäischen Bilderrahmen-Branche bisher nicht bekannt sind. Grund genug, bei der Firma Nielsen-Design einmal genauer nachzufragen, wie Nielsen auf diese Idee kam, und welche Bedeutung für das Unternehmen Nachhaltigkeit in der Bilderrahmen-Herstellung hat. Deshalb hat Rahmen-Shopper´s ein Exklusiv-Gespräch mit dem Produkt-Manager von Nielsen-Design geführt, welches in Kürze hier veröffentlicht wird. Doch bevor wir Ihnen hier einen interessanten Einblick in die Firmenphilosophie von Nielsen geben, möchten wir in einem nächsten Rahmen-Shopper´s -Beitrag das Unternehmen kurz vorstellen, dessen Bilderrahmen erstmals vor knapp zehn Jahren im Bilderrahmen-Onlineversand Rahmen-Shop.de eingeführt wurden.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.