SPAGL Bilderrahmen: Die neuesten „Rahmen mit Namen“ im Rahmen-Shop.de

Spagl Bilderrahmen gehören zu den renommiertesten Produkten der Branche Bild und Rahmen. Seit neun Jahren spürt Rahmen-Shop.de mit seinen Bilderrahmen von vielen Markenherstellern die neuesten Trends in der Branche auf. Nun wurde das Sortiment an Bilderrahmen von SPAGL, Deutschlands größtem Hersteller von hochwertigsten Bilderrahmen aus Holz, erheblich erweitert. Die neueste Kollektion an Wechselrahmen für 2009/10 „ist da“, und ab sofort natürlich auch im Rahmen-Shop.de erhältlich, dem Internet-Fachhandel für Bild und Rahmen mit Gütesiegel und eigener Einrahmungswerkstatt!

Spagl Bilderrahmen – Rahmen mit Namen

SPAGL Bilderrahmen sind „Rahmen mit Namen“, wie das Motto des Unternehmens seit Jahren treffend ausdrückt und wirklich einzigartig in ihrem Design. In zwei, drei Beiträgen im Bilderahmen-Blog werden wir das eine oder andere Modell vorstellen, das wir besonders herausragend finden – natürlich keine leichte Wahl und immer etwas subjektiv…

Seit Jahrzehnten setzt das Unternehmen mit Sitz in Hutthurm in der Nähe von Passau Maßstäbe in der Herstellung von topmodernen und klassischen Holzbilderrahmen, und zwar nicht nur in bezüglich Design und Qualität, sondern auch einer ökologisch nachhaltigen Herstellung. So werden für die Spagl Bilderrahmen überwiegend Hölzer aus der Region, Süddeutschland und Österreich, rationell verarbeitet. Bei der Herstellung kommen fast ausschließlich natürliche Materialien wie Kreide, Beizen, Schellack und Metalle zum Zug. Bei Folienleisten wie bei manchen angebotenen Wechselrahmen bleibt nicht die Folie auf der Leiste, sondern ausschließlich die Farben, während die Folie entsorgt wird. Alle Wechselrahmen stellt SPAGL selbst in Deutschland her, heute fast schon eine Seltenheit. SPAGL produziert und lagert außerdem ausschließlich in der direkten Nachbarschaft der deutschen und mitteleuropäischen Kunden. Übrigens: SPAGL verheizt überhaupt kein Öl in seinen Firmengebäuden, sondern verheizt ausschließlich Holzspäne, die in der eigenen Produktion anfallen. Spagl Bilderrahmen sind somit auch ökologische Vorreiterprodukte der Branche.

Spagl Bilderrahmen mit vielen extravaganten Modellen

Das extravagante Modell „Loop“ (Abbildung oben) mit seinem ausgefallenen Profil ist SPAGL „at its best“: Einmalig im Design und mit einer originellen Farbgebung im topaktuellen Lacktrend.

Rechts der Spagl Bilderrahmen „Omnia“ mit einer feinen Leinenverdelung und modischen Tönungen. Das Modell ist übrigens auch eine Verbindung von Tradition und Moderne bei SPAGL: Leinenverdelte Leisten waren schon einmal in den 1970er Jahren modern, allerdings damals nicht in dieser Farbgebung und mit dem modernen Profil. Mit Spagl-Wechselrahmen sind Sie immer auf der Höhe das aktuellen Wohndesigns. Zu den starken Wechselrahmen von SPAGL gelangen Sie natürlich am besten im Bilderrahmen-Shop in Ihrer unmittelbaren Klick-Nähe!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.