Frohe Weihnachten wünscht Rahmen-Shop.de aus Rothenburg

Vier Wochen lang stand der Reiterlesmarkt in Rothenburg im Zentrum des weihnachtlichen Lebens im Städtchen. Heute am vierten Advent ist der beschauliche Weihnachtsmarkt zum letzten Mal geöffnet und lockt mit seinen Waren und Genüssen Gäste aus nah und fern.

Wer noch schnell einige Weihnachtsgeschenke oder Weihnachtsschmuck besorgen möchte, kann dies also heute noch tun. Wir vom Rahmen-Shop.de haben bereits seit dem 17. Dezember einen Gang heruntergeschaltet, zumindest was den bundesweiten Versand von Bilderrahmen, Passepartouts und Bilderschienen angeht. Viele unserer Lieferanten gehen nun auch in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und wir möchten uns vielmals für die gute Zusammenarbeit bedanken.

In unserer Einrahmungsabteilung werden noch bis kurz vor Weihnachten Rahmungen ausgeführt, bis wir dann auch für einige Tage unsere Arbeit ruhen lassen.

Wir wünschen all unseren Lieferanten, Kunden und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.