Was haben Stofftiere, Duftbäume und kleine Bilderrahmen gemeinsam?

Was haben Bilderrahmen mit Duftbäumen und Stofftieren gemeinsam? Ja gut, man kann auch Stofftiere an die Wand hängen. Doch darauf soll es hier nicht hinauslaufen. Alle drei Gegenstände können nämlich eine Gefahr darstellen. Vor Stofftieren, Duftbäumen und kleinen Bilderrahmen wurde nämlich unlängst gewarnt, weil sie einem die Sicht nehmen können, oder, wenn lose, wie Geschosse sein können, und zwar im Auto, auf Ablagen oder Sitzen.

Rechtzeitig vor Beginn der Urlaubszeit hat der Focus in einem Ratgeber ermahnt, für Ordnung im Wagen zu sorgen, denn allzuoft fliegen alle möglichen Gegenstände im Auto umher. dabei wurden auch die besagten drei Gegenstände in einem Atemzug genannt. Insbesondere ist natürlich auch vor dem Klassiker „Tennisball unterm Gaspedal“ zu warnen, der, was Gefährlichkeit angeht, wohl noch eher vor dem Bilderrahmen einzustufen ist.

Der Focus hat auch einen guten Tipp parat: Alle Gegenstände, die man nicht wirklich benötigt, sollten im Handschuhfach oder im Kofferraum verstaut werden. Und da ist bestimmt für kleine Bilderrahmen auch noch Platz.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.