Kontaktschutz mit dem Barriereschirm

Der Barriereschirm schützt Kassierer und Kunden am Verkaufspunkt

Abstandhalter an der Kasse

Kontaktschutz für den sicheren Kundenkontakt am Point of Sale. Schützen Sie sich selbst und Ihre Kunden mit dem Barriereschirm von Stas. Deshalb ist Abstand zum Kunden halten wichtig in den Zeiten der Corona/COVID-19 Krise. Unser Hersteller Stas hat ein System entwickelt, um eine Barriere (Kontaktschutz) zwischen Kunden und Mitarbeitern zu schaffen, um sicherer einkaufen zu können. Dieser Kontaktschutz empfiehlt sich nicht nur derzeit, sondern ist generall eine einfache Art, persönlich Kunden sicher und im gegenseitigen Schutz zu bedienen. Kunden und Kassierer fühlen sich wohler. Deshalb setzt der Barriereschirm auch Anreize, Produkte vom stationären Einzelhandel zu beziehen.

Barriereschirm am Point of Sale
Der Barriereschirm am Point of Sale

Professionell und einfach zu installieren

Der Barriereschutz besteht aus einer großen Acrylglasplatte mit Aufhängevorrichtung für Systemdecken. Enthalten sind auch Deckenhaken und Seile. Dieser Schirm ist für Einzelhändler mit Kunden- und Geschäftskontakt gedacht. Er wird aber auch in Arztpraxen und anderswo eingesetzt. Der Kontaktschutz wird bereits vormontiert geliefert. Er besteht aus dem 125 x 125 Zentimeter großen Schirm aus dem rollbaren Kunststoff A-PET. Dazu kommen je zwei Systemdeckenhaken, Stahlseile mit Schlaufe, sowie Bilderhaken Smartspring. Somit können Sie den Barriereschutz problemlos an abgehängten Decken aufhängen. Der Barriereschirm sitzt fest. Zudem ist das Material kristallklar und sorgt mit höchster Transparenz für scharfes Sehen.

Lieferung des Barriereschirms

Der Barriereschirm kann einfach online bei Rahmen-Shop.de bestellt werden. Dort klicken Sie im Menü auf Seil- und Hängesysteme und dann auf Kontakt Schutzsysteme. Wir versenden in einzeln im kompletten System. Auch als Fünferpack haben wir den Kontaktschutz versandfertig verpackt. Andere Einheiten werden von Rahmen-Shop.de umgepackt und versendet. Die Lieferzeit beträgt nur drei bis fünf Tage.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.