Digitale Bilderrahmen als „Geschenke-Gau“?
Wie die Zeitschrift „Chip“ berichtet, sind digitale Bilderrahmen als Geschenk zu Weihnachten in einer Rangliste bei den unbeliebten Geschenken auf dem Spitzenplatz! Eine englische Studie kam zum Schluss, dass elektronische Geräte nicht grundsätzlich beliebte Weihnachtsgeschenke sind.
Der Anti-Wunschzettel kommt zu überraschenden Ergebnissen. Auf dem ersten Platz der Weihnachtsgeschenke, die niemand haben will, steht: Der digitale Bilderrahmen. Doch auch andere, sicher geglaubte Geschenke-Volltreffer sollten vielleicht noch einmal überdacht werden. Denn unter dem Weihnachstbaum lauere für viele das Grauen, wie eine Umfrage im Auftrag der British Video Association enthüllt: eletronische Geschenke, die garantiert niemand haben will. Neben den digitalen Bilderrahmen gehören auch Digitalradios, elektronisches Sudoku, Schreibtisch-Staubsauger und Brotback-Automaten (siehe Foto einer unbeliebten Geschenkidee: Die Brotbackmaschine). Die komplette Hitliste der Geschenke des Grauens hat die Zeitschrift Chip, die ja nun alles andere als technik- oder elektronikfeindlich einzustufen ist, in einer Fotogalerie aufgelistet.
Ach ja, und bevor wir es vergessen. Das heißt natürlich nicht, dass Bilderrahmen, also die echten, wahren, eine unbeliebte Geschenkidee sind. Ganz im Gegenteil sind Bilderrahmen sogar ein sehr beliebtes Geschenk, die man z.B. bereits mit Foto der selbstgemaltem Bild verschenken kann und somit Individualität und Klasse austrahlen, die elektronischen Geräten wohl oft abgehen. Im Bilderrahmen Shop werden in der Adventszeit jeden Tag Bilderrahmen, Fotorahmen und weitere Produkte der Bild- und Rahmenbranche für einen Tag stark vergünstigt angeboten. Sehen Sie am besten jeden Tag bei Rahmen-Shop.de rein, und wenn Sie das passende gefunden haben, gleich zuschlagen, denn am nächsten Tag ist das Angebot schon wieder weg…