Mit einem Galerie-Passepartout peppen Sie Ihre Bildergalerie auf!

Galerie-Passepartout mit unterschiedlichen Ausschnitten

Was ist eigentlich ein Galerie-Passepartout? Im online Bilderrahmen-Shop gibt es Galerie-Passepartouts satt! Dabei handelt es sich um Passepartouts mit mehreren Ausschnitten, die in einem Rahmen zusammengefasst werden. Mit einem Galeriepassepartout lassen sich thematisch Personen und Ereignisse zusammenfassen, sie erzählen eine Geschichte und bezeugen Verbundenheit. Deshalb sind Galerie-Passepartouts besonders geeignet, Emotionen bei der Betrachtung zu erzeugen. Und nicht zuletzt darum geht es ja bei Bildern, weshalb solche Galerierahmen mit Passepartout so beliebt sind und von den meisten Fotorahmenherstellern auch angeboten werden. Im Rahmen-Shop gibt es eine wohl einmalig große Standardauswahl an Galerie-Passepartout, aber man hat auch die Möglichkeit, selbst ein Passepartout individuell zu gestalten.

Riesige Auswahl an Galerie-Passepartouts

Herzallerliebst: Galerie-Passepartouts mit Herzen

Seit vielen Jahren schenkt Rahmen-Shop Zubehör zu Bilderrahmen ganz besondere Aufmerksamkeit. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sich der Bilderrahmenshop seit seiner Gründung als Einrahmer online versteht. Bereits damals wurden neben Bilderrahmen, gerahmten Bildern, Poster und Kunstdrucken auch Passepartouts angeboten. Von jedem unserer Bilderrahmenhersteller haben wir auch das Passepartout-Programm im Somrtiment. Besonders spezialisiert ist der Rahmenshop aber auch die Passepartouts aus eigener Herstellung. Bei Rahmen-Shop werden standardmäßig Passepartouts mit mehreren eckigen oder runden Ausschnitten angeboten. Dabei handelt es sich um Mehrfach-Passepartouts mit rechteckigen, runden oder gemischten Innenausschnitten in vorgegebenen Größen, die aber auch als Maßanfertigung nach individuellen Wünschen angefertigt werden. Viele klassische Formate der Bildformate werden in unterschiedlichster Fensteranzahl angeboten. Dabei sind auch viele pfiffige Ausschnitte Standard, wie versetzte Rechtecke, schiefe Rechtecke, oder ovale und verschiedene geometrische Formen wie zum Beispiel Kreise, Trapeze, Rauten, oder auch Herzen. Mit den Galerie-Passepartouts aus dem Rahmen-Shop ist Aufmerksamkeit garantiert. Familienurlaube, Familienfeste, Firmenbelegschaften, und vieles andere mehr lassen sich in einem Galeriepassepartout ausstellen, der gestalterischen Inszenierung sind hier keine Grenzen gesetzt.

Galerie-Passepartout in vielen Farben

Nicht nur die Ausschnitte des 1,4 Millimeter starken Passepartout-Karton sind frei wählbar, auch bei den Farben herrscht absolute Vielfalt. Die hochwertigen Ramendo Passepartouts unserer Hausmarke werden in mehr als 20 verschiendenen klassischen gedeckten Tönungen sowie schrillen Farben angeboten. Mit den Rahmen-Shop Galerie-Passepartout erreicht man also absolute Aufmerksamkeit. Zu einem Galerie-Passepartout gehört natürlich auch der passende Rahmen, und den gibt es wo, wenn nicht bei Rahmen-Shop.de!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.