Neue Fotorahmen von AgfaPhoto

Von Agfa werden im Rahmen-Shop neue Fotorahmen angeboten. Die ausnehmend schicken Foto- und Portraitrahmen übezrzeugen durch ihr klares, elegantes Design, ihre gute Ausstattung und die edle Wirkung. Das Sortiment an Fotorahmen bei Agfa hat einen klaren Schwerpunkt auf silberne Rahmen, aber neue Designs und Farben mit klaren Leistenlinien werden von Agfa ebenfalls angeboten.

Lange, erfolgreiche Firmengeschichte von Agfa

Ein berühmter Markenname der deutschen Industriegeschichte ist Agfa. Die Geschichte reicht zurück In die Zeit der Gründerväter der deutschen Industrie im Kaiserreich. Mit Fotofilmen und Laborprodukten ist Agfa zu einem europäischen Begriff in der Fotobranche geworden. Zahlreiche Industriebereiche in der chemischen Industrie wurden von Agfa mitgestaltet und in den 1950er, 60er bis in den 1980erJahren konnten mit Fotokameras große Verkaufsefolge erzielt werden. Doch ähnlich wie bei Kodak, dem einst großen und übermächtigen Konkurrenten aus den USA, hat man wichtige Entwicklungen – namentlich die Digitalfotografie – nicht mitgestaltet. Unternehmensbereiche wurden getrennt, und der Name Agfa ist heute in völlig verschiedenen Bereichen im Einsatz. Zwar wurde ab Oktober 2007 das Agfa-Werk München abgerissen und das in den 1950er Jahren gebaute und über 50 m hohe Agfa-Hochhaus in München-Giesing am 17. Februar 2008 ordnungsgemäß gesprengt. Doch unverwüstlich bleibt der Markennahme bestehen und es werden wirklich ansehnliche Fotorahmen unter diesem Namen vertrieben.

Schöne Fotorahmen von Agfa

Die Agfa Fotorahmen und Silberrahmen haben ein schönes, klares Design. Der Schwerpunkt liegt auf versilberte, glänzend polierte Rahmen. Die Bilderrahmen sind anlaufgeschützt und versiegelt. Aufhängeösen sind sowohl für das Hochformat als auch  für das Querformat angebracht. Die Rückwand ist aus hochwertigem MDF sowie mit Samt bezogen, wodurch die Fotorahmen von Agfa noch edler erscheinen. Alle Agfa Fotorahmen und Portraitrahmen gibt es natürlich bei Rahmen-Shop.de, dem Onlineshop für Bilderrahmen von Markenherstellern seit 2000.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.