Gut abgehangen: Der Trikotrahmen für alle Fußballbegeisterte!

frameboxDie Fußball-WM hat gerade begonnen, und die Fans haben sich mit allen möglichen Utensilien eingedeckt (die Uweseeler-Gedächtniströte gehört hoffentlich nicht dazu). Auch die Bilderrahmen-Branche liefert nette Ideen zur Präsentation spannender Fußballmotive. Natürlich gibt es auch – wie originell – entsetzliche Fußballrahmen, die so rund wie ein Ball daher kommen, aber doch eher geschmacklos an der Wand wirken (gibts natürlich auch nicht bei Rahmen-Shop.de). Viel origineller und eine wirklich nette, stilvolle Idee für Fanutensilien wie Trikots, Wimpel, Eintrittskarten und Fußballmotive ist da schon der Nielsen-Trikotrahmen, oder Framebox, wie der Bilderrahmen für Gegenstände von Nielsen getauft wurde.

Die Framebox ist ein Objekt-Bilderrahmen, mit dem sich dreidimensionale Gegenstände einrahmen lassen. Die Fußball-WM (und natürlich andere Ereignisse) lassen sich damit spannend inszenieren und sehen an der Wand toll aus. Die FrameBox regt auch die Kreativität der Gestaltung an, der Objektbilderrahmen wird mit umfangreichen Zubehör ausgestattet: dazu gehört auch, jaja, der Kleiderbügel, mit dem sich das Trikot im Rahmen einfach gut abhängen lässt. Mehr Infos zur Framebox gab es schon an anderer Stelle im Rahmen-Shopper´s, oder natürlich auf den Seiten von Rahmen-Shop.de, dem Bilderrahmen- und Einrahmungsexperten im Internet.


Gefällt Ihnen? Weitersagen:

Kommentieren