Bild und Rahmen Messe „art fair europe“ im Internet

Die noch junge und schon sehr erfolgreiche Bild und Rahmen Messe art fair Europe findet dieses Jahr am 18. bis 21. September 2009 in Bad Salzuflen statt. Die „europäische Qualitätsleitmesse für Bild und Rahmen“, wie es auf dem neuen Internetauftritt der art fair europe heißt, versteht sich als der ideale Treffpunkt für alle Einkäufer der Kunst- und Rahmenbranche. Wie bei Fachhandelsmessen üblich, ist die Zugangsberechtigung beschränkt auf Wiederverkäufer und eben all jene Berufsgruppen, die mehr oder weniger mittelbar mit „Bild und Rahmen“ zu tun haben.

Mehr als 170 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Innovationen zu Bilderleisten und Bilderrahmen, Maschinen und Einrahmerzubehör, Kunstdrucke, Grafiken und Originale, Glas Passepartouts u.v.a.m. Die derzeitige Wirtschaftskrise kann dem Zuspruch zur Messe offenbar nichts anhaben – ein gutes Zeichen für die noch junge Messe, die auf ihrer Homepage entsprechend verkündet: „Von Wirtschaftskrise ist bei unseren innovativen Ausstellern nichts zu spüren“. So hat die Halle 20 der Messe nur noch wenig Ausstellungsfläche zur Verfügung. In den letzten beiden Jahren waren deutlich über 3000 registrierte Fachbesucher aus über 40 Nationen bei den Ausstellern aus mehr als 15 Nationen zu Besuch, um neue Kontakte zu schließen, alte zu pflegen und neue Produkte kennen zu lernen.

Die ideale infrastrukturelle Anbindung von Bad Salzuflen an die A2, mit sechs Flughäfen in der direkten Nähe, machen den Standort auch für internationales Besucherpublikum attraktiv. Daneben sorgt die Messe auch für einen professionellen und abwechslungsreichen Besucherservice und für ein Rahmenprogramm. Kostenloser Messeshuttle, Vortragsreihen, ein „Las Vegas“ Casino am Sonntag zu Gast, sowie freier Eintritt für Fachbesucher samt kostenlosen 3000 Parkplätzen und weiteres mehr. Kein Wunder, dass die Messe dehalb von Besuchern und Ausstellern nur Bestnoten bekommt.

Auch zahlreiche Partner-Lieferanten von Rahmen-Shop.de, dem Onlineversand für Bild und Rahmen seit 2000, werden auf der Messe präsent sein, wie Nielsen-Design, Roggenkamp, Spagl oder Biedermann. Als Order und Barverkaufsmesse zu Beginn der Hauptsaison für Bild und Rahmen gelangen die Produkte somit sehr schnell zu den Privatkunden, wie etwa über den Bilderrahmen Onlineshop. Viele weitere Infos zu Bild und Rahmen Messe gibts auf der Homepage von art fair europe.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.