Biedermann Bilderrahmen aus Holz für Fotos oder Stiche

Biedermann Wechselrahmen

Biedermann Bilderrahmen sind besondere Rahmen aus Holz und werden in Rothenburg ob der Tauber am Sitz von Rahmen-Shop.de hergestellt. Biedermann ist Hersteller von hochwertigen Bilderleisten, Barock- und Stilrahmen, Gemälderahmen sowie Holz-Wechselrahmen aus Rothenburg ob der Tauber. Rahmen werden hier von der rohen Holzleiste angefertigt. Viele Bilderrahmen werden noch von Hand mit Schlagmetall vergoldet oder versilbert und aufwendig oberflächenbearbeitet – eine Seltenheit in Deutschland.

Biedermann Bilderrahmen haben das besondere Etwas

Nun wurden fünf filigrane, schmale Holzrahmen um die ein bis zwei Zentimeter neu im Rahmen-Shop.de in jeweils 10 Wechselrahmengößen aufgenommen. Besonders geeignet sind die Rahmen für hochwertige Stiche, Fotos, oder auch Urkunden und Diplome. Fotografien werden ja heute gerne in moderne Bilderrahmen eingefasst, die einen Pfiff versprühen, der z.B. den Anlass des Motives wiedergibt (Hochzeit, Urlaub, etc.). Doch klassische Bilderrahmen (links und unten: gerade einmal ein Zentimeter breit, aufwendig handvergoldet mit Schlagmetall und patiniert auf dreifacher Verzierung) im Antikdesign können in modernen Wohneinrichtungen für Stil und einen “Pol der Ruhe” sorgen. Die Wechselrahmen stattet Rahmen-Shop.de gerne mit unterschiedlichem Bilderglas und selbst gefertigten Passepartouts aus seiner Einrahmungswerkstatt in Rothenburg aus. Biedermann Bilderrahmen erfüllen höchste Ansprüche an handwerklicher Bilderrahmen-Qualität und sind deshalb nur in wenigen, anspruchsvollen Bilderrahmen-Fachgeschäften erhältlich.

Biedermann Bilderrahmen der Spitzenklasse  – überzeugen Sie sich selbst

Die Biedermann Bilderrahmen gibt es in Fachhandelsgeschäften, die Wert auf hochwertige Bilderrahmen legen, sowie online ausschließlich und exklusiv bei Rahmen-Shop.de, dem Bilderrahmen-Profi im Internet.


Gefällt Ihnen? Weitersagen:

1 Kommentar zu „Biedermann Bilderrahmen aus Holz für Fotos oder Stiche“

  1. Lonna sagt:

    Schöner post:)

    Seht einmal dort :: norbert – Lonna -

Kommentieren